unsere.ratten
Auslauf vom 06.11.08

Gestern war der Auslauf nicht sehr lang. Tink ist wie immer noch am meisten rumgelaufen, Aurelie und Stella waren da eher zurückhaltender. Schön finde ich jedoch, dass die Süßen immer wieder zu einem zurück kommen, wenn sie eine kleine Runde durchs Wohnzimmer gedreht haben, als ob sie sicherstellen wollten, dass die Bezugsperson auch noch da ist und mitspielt *g*. Aber ich muss auch zugeben, dass wir selber ziemlich k.o. waren. Und als die Süßen nach einer halben Stunde schon wieder rein sind, waren wir eigentlich ziemlich froh drum. Dennoch sind zwei süße Fotos entstanden:

Tink versucht sich hinter Aurelie zu verstecken, hatte wohl etwas Angst vor der Kamera


Und nach dem Auslauf war dann gemeinsames Kuscheln natürlich auf der kleinsten Ebene angesagt! Aber soo süß!!

7.11.08 15:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
News und neue Bilder


Willkommen


Die Ratten
- Stella
- Aurelie
- Tinkerbell
-------------
Der Käfig
- Einrichtung
- Einstreu
-------------
Die Ernährung
-------------
Der Auslauf


Über uns
-------------
Gästebuch
-------------
Links
-------------
Impressum

Gratis bloggen bei
myblog.de